Sportlerehrung der Stadt Heiligenhaus 2015

Ach ja, da war noch was. Zwischenzeitlich gab es bereits im März die Sportlerehrung in meiner Heimatstadt für das Jahr 2014. Das vergangene Jahr war für mich ein klasse Jahr, in dem ich u.a. die Silbermedaille bei der DM im 24-Stundenlauf in meiner Altersklasse gewinnen konnte.

Umso größer war meine Freude, als ich eine Einladung vom Bürgermeister zur Sportlerehrung erhielt. Und da dies meine erste Ehrung in meiner Heimatstadt ist, bekam ich eine Ehrenmedaille in Bronze. Bei der zweiten Ehrung gibt es dann Silber und bei der dritten Gold. Wenn das mal kein zusätzlicher Ansporn ist 😉

Bronzemedaille für 2014

Es gab dazu auch zwei Beiträge in der Presse:

Stadtanzeiger Niederberg: „Sport kennt kein Alter“

Vergrößern durch Klick auf das Bild

WAZ: „76 erfolgreiche Sportler aus Heiligenhaus geehrt“

Vergrößern durch Klick auf das Bild

4 Gedanken zu “Sportlerehrung der Stadt Heiligenhaus 2015

    • Danke 🙂 Ach mir würde es schon reichen, mal wieder richtig ans Laufen zu kommen. Ich bin so froh, wenn der Umzug endlich gemacht ist und ich wieder voll einsteigen kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *