Neander Rallye 2015 – Wichtige Infos

Endlich ist es so weit. In wenigen Stunden startet mit der 240 Kilometer-Strecke der erste Wettbewerb der diesjährigen Neander-Rallye, bevor am Sonntag auch die Läufer über 80 bzw. 48 Kilometern ins Rennen gehen.

Hier erhaltet ihr die letzten wichtigen Informationen.

Zuschauerpunkte:
Um die Läufer auf der Strecke zu sehen, anzufeuern, oder zu treffen eignen sich am besten die Verpflegungspunkte.
Eine vollständige Liste mit alles VPs der 240K-Strecke mit Adressen fürs Navi findet ihr hier.
Für die Strecken 48/80 eignet sich am besten der Verpflegungspunkt „Rottberg“. Diesen findet ihr ebenfalls in dieser Liste. Die Läufer der 48K Strecke passieren diesen bei Kilometer 29. Die Läufer der 80K Strecke passieren ihn gleich zwei mal, nämlich bei Kilometer 29 und 63.
Darüber hinaus bietet sich für die 80K Strecke noch der Verpflegungspunkt „Elfringhauser Schweiz“ bei KM51 an. Dieser befindet sich auf einem Wanderparkplatz in der Nähe des „Landgasthaus Huxel“. Fürs Navi kann man zur groben Orientierung die Adresse Felderbachstr.9 in 45529 Hattingen verwenden, der VP (aus einem Wohnmobil heraus) befindet sich aber nicht genau dort, man muss noch ein Stück weiter bis zum Wanderparkplatz fahren.

Liveticker und Zwischenstände:
Aktuelle Zwischenstände während des Rennens findet ihr hier.
Einen Liveticker mit aktuellen Infos findet ihr hier.

Ich wünsche euch allen ein gutes Gelingen, viel Spaß und unvergessliche Erlebnisse auf der Strecke
sowie eine gute und sichere Anreise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *