Neander-Rallye: Only 2 days left

IMG_2977Nur noch 2 Tage, dann steigt unsere Party.

Alle Arbeiten sind so gut wie erledigt, die Planungen abgeschlossen.

Die GPS-Tracks stehen.

Die VPs sind bestückt.

Motivierende Schilder wurden gebastelt.

Starterbeutel gefüllt.

Trophäen in liebevoller Handarbeit gebaut.

Gutes Wetter wurde bestellt.

Man bin ich aufgeregt!

Der verdiente LohnIch wünsche allen Startern eine gute Anreise und vor allem während des Laufs unglaublich viel Spaß.
Passt gut auf euch auf, kommt mir alle gesund ins Ziel, denn dort möchte ich jedem, wirklich jedem, seine Finishertrophäe überreichen!

Und danach feiern wir, bis wir umfallen 🙂

Ich freue mich auf euch am Samstag!!

2 Gedanken zu “Neander-Rallye: Only 2 days left

  1. Respekt. Ich finde es genial, was Du für unseren Sport machst und mit welcher Leidenschaft Du Ihn ausübst. Viele Glück, Spass und gutes Wetter für Deine Neander-Rallye!

    • Hallo Alex,
      einen herzlichen Dank! Wir sind gerade mit den letzten Arbeiten fertig geworden. Nur noch morgen früh um 4 noch ein paar Schilder aufstellen und dann kann der Startschuss fallen!
      Ich hoffe das Wetter spielt mit 😉
      Herzliche Grüße Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *