Unterstützung vom Kreis Mettmann

Eine wahnsinnig tolle Unterstützung erhielt ich heute vom Kreis Mettmann.

Wie im vergangenen Jahr erhielt ich wieder die Original-Wegeabzeichen – in diesem Jahr nicht 20 sondern sogar schon 60, aus denen wieder unsere einzigartigen Schiefertrophäen für alle Finisher entstehen.
Darüber hinaus dürfen sich alle Starter über ganz besondere Starterbeutel mit dem Schriftzug des neanderland STEIG freuen!
Ebenfalls wandert eine Wanderkarte für den kompletten Steig in jeden Starterbeutel.

Goodies vom Kreis Mettmann

Damit nicht genug. Der Kreis stellt darüber hinaus drei Buchpreise in Form des Original Wanderführers zur Verfügung und hat zudem noch einige Regencapes im Kompaktformat spendiert, die das Logo des Wanderweges tragen.

Das ist doch mal eine super Sache! Ich möchte mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich bei den verantwortlichen Damen und Herren bedanken,
ein besonderer Dank geht an Frau Stefan vom Kreis Mettmann die unsere Sache wirklich toll unterstützt!

Einen Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *