2. Gemeinschaftstraining zur Neander-Rallye 2015

Mann war das ein Läufchen!

Am vergangenen Sonntag trafen wir uns in der Elfringhauser Schweiz in Hattingen, um einen Teil der diesjährigen Neander-Rallye gemeinsam zu laufen. Da ich die 80 Kilometer-Strecke in diesem Jahr leicht geändert und um eine schöne Schleife erweitert habe, bot sich diese Runde ideal für ein gemeinschaftliches Trainingsläufchen mit ca. 30 Kilometern und 1000 Höhenmetern an.

GemeinschaftstrainingEs wurde wirklich alles geboten. Leckerster Kuchen von Reni vor UND nach dem Laufen, eine tolle Strecke, Verpflegung unterwegs, prima Wetter und vor allem richtig viel Spaß!

Das war einfach ein geiler Lauf mit Freunden, so wie es sein soll.
Schaut euch einfach die Bilder an, viel mehr kann man garnicht dazu sagen…
Danke auch an Deti fürs fleißige Knipsen!

Die gleiche Strecke werden wir am 29.3. noch einmal laufen, bei Interesse schreibt mir einfach eine kurze Mail, oder schaut mal in der Facebook-Gruppe zur Neander-Rallye vorbei!

Ein paar schöne Landschaftsbilder von der Strecke gibt es auch im zugehörigen Bericht von der Streckenerkundung vom Wochenende davor.

2 Gedanken zu “2. Gemeinschaftstraining zur Neander-Rallye 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *