Endspurt für die Neander-Rallye

Nur noch knapp zwei Wochen bis zum Start der diesjährigen Neander-Rallye!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und biegen auf die Zielgerade ab.
Die Veranstaltung ist ausgebucht und neben der 48 Kilometer und der 80 Kilometer Strecke, werden einige wagemutige Ultramarathonläufer erstmalig die gesamte Strecke des neanderland STEIG nonstop auf 240 Kilometern unter die Füße nehmen!

Es freut mich sehr, dass auch wieder einige Unterstützer und Sponsoren mit von der Partie sein werden.

PowerBarNeben den vielen freiwilligen Helfern an den Verpflegungspunkten und den Begleit-Crews der Läufer wird die Firma Powerbar wieder die Veranstaltung sponsern.

So wird es neben neben vielen Leckereien auch wieder Energie-Riegel und ein sehr hochwertiges Isogetränk an den VPs geben.

Auch der Kreis Mettmann unterstützt wieder die Veranstaltung und stellt für alle Finisher des Laufs erneut original Wegmarkierungen des neanderland STEIG zur Verfügung, aus denen wieder in liebevoller Handarbeit unsere Schiefer-Trophäen entstehen.

Unsere TrophäenDarüber hinaus werden weitere Goodies zur Verfügung gestellt, auf die sich alle Teilnehmer bzw. Finisher als Überraschung freuen dürfen.

Ich wünsche euch alles gute bei euren letzten Vorbereitungen und freue mich, euch und eure Familien/Helfer an Pfingsten zu begrüßen!

Im Anschluss an die Veranstaltung sehen wir uns dann alle bei der großen Abschluss-Grillparty wieder!
Alle Helfer, Läufer und deren Begleit-Crews sind dazu herzlich eingeladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *