Einladung zum 1. Training für die Neander-Rallye 2015

Hallo liebe Freunde der Neander-Rallye,

am kommenden Sonntag, den 25.01.2015 ab 10:00 Uhr laufen wir gemeinsam die erste „Trailschleife“ der 48K/80K Strecke mit ca. 13KM und 350HM D+/- im Essener Süden.
Es handelt sich um einen Gruppenlauf für alle, die die Strecke kennenlernen möchten, das Navigieren per GPS üben wollen, oder die einfach nur Lust auf eine gemeinsame Runde haben. Eingeladen sind alle Läufer und Helfer der Neander-Rallye 2014 und 2015, aber selbstverständlich auch alle Freunde und Interessierte, die gerne einmal gemeinsam mit uns in der Gruppe auf dem neanderland STEIG laufen wollen.

Es handelt sich nicht um einen Wettkampf, oder um eine organisierte Veranstaltung. Wir laufen gemütlich und orientieren uns am Tempo der Gruppe. Der Spaß steht im Vordergrund. Der Lauf findet bei jedem Wetter statt.
Jeder Läuft auf eigenes Risiko und es entstehen keine Kosten.

Nach der ersten Runde ist für eine kleine Erfrischung und das Auffüllen der Trinkblase gesorgt.
Für alle, die danach noch etwas mehr möchten, gibt es die Gelegenheit eigenorganisiert noch eine Runde in beliebiger Länge dranzuhängen.

Wir treffen uns am Beginn des Oefter Walds auf der Stadtgrenze Essen Kettwig/Heiligenhaus Isenbügel. Dort kann man gut parken. Fürs Navi könnt ihr als Adresse „Oefte 7, 45219 Essen“ eingeben. Bitte achtet darauf nicht bis auf das Privatgrundstück zu fahren und keine Anwohner zu stören.

Bitte meldet euch über die Veranstaltung bei Facebook an (ihr müsst dort vorher der Gruppe Neander-Rallye beitreten, um die Veranstaltung sehen zu können), oder schickt mir eine Mail.

Als GPS-Track könnt ihr den Track vom vergangenen Jahr verwenden, den Download gibt es bei Gpsies.

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *