Alles neu macht der…

Lieber Besucher,
herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.

Ab sofort erstrahlt mein Blog hier im neuen Glanz. Ich freue mich, dass du den Weg auch zu dieser Adresse gefunden hast und würde mich sehr freuen, wenn du meinem Blog (erneut) folgst, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Da noch nicht alle Domains umgezogen sind, möchte ich dich bitten meinem Blog erneut zu folgen, um auch hier über alle Neuigkeiten ständig auf dem Laufenden zu bleiben. Dies machst du ganz einfach in der Navigation auf der rechten Seite!

Für eingeloggte WordPress-User: Eventuell werden meine Beiträge bereits wieder in eurem Reader angezeigt,
ihr erhaltet jedoch ab jetzt keine Nachricht mehr per Email. Bitte registriert euch doch bitte ebenfalls noch einmal,
um die Mail-Benachrichtigung wie gewohnt zu erhalten.

Solltest du meinen Blog bislang noch nicht abonniert haben, wäre jetzt der richtige Moment 🙂

Ich freue mich auf deinen nächsten Besuch,
herzlichen Dank und viele Grüße Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *