21.12.13 – 30.01.14 Immer wieder Sonntags…

Cindy und Bert haben es 1973 besungen.
Stefan Mross macht es in der ARD.

Wir machen es anders. Wir gehen laufen. Lang und schmutzig. 😉

So würde ich mal meine Trainings-Highlights der letzten Wochen beschreiben.

Eine tolle Truppe
Denn neben einem Ausflug in die Alpen zum Jahresanfang sind es derzeit vor allem die sonntäglichen langen Gemeinschaftsläufe, die so richtig viel Spaß machen.

Unter der Woche wird auch mal wieder öfters auf der Straße oder der Bahn am Tempo gearbeitet und da der Winter bei uns in diesem Jahr bislang ausfällt, geht es am Wochenende regelmäßig mit der Gruppe in den Wald und in die Mocke.

So muss es aussehen

Die Saisonvorbereitung läuft bislang voll nach Plan und ich freue mich schon auf den März, wenn es endlich wieder los geht…

4 Gedanken zu “21.12.13 – 30.01.14 Immer wieder Sonntags…

    • Nanana, bei euch ist das doch jammern auf ziemlich hohem Niveau 🙂 Carsten wenn ich deine Postings bei FB so verfolge, sieht das doch garnicht so übel aus. Würde mich freuen, wenn du demnächst Sonntags mal mit von der Partie bist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *